Workshop: Kreatives Schreiben mit Stadtschreiberin Isabella Straub (Schmira)

07.06.2023 18:00 – 07.06.2023 21:00

Wer schon immer einmal schreiben wollte, aber nicht so recht den Anfang findet, oder erfahren möchte, wie man seine Gedanken festhalten und in Geschichten bringen kann, der ist zu den kostenfreien Werkstätten von Isabella Straub eingeladen. Die Österreicherin ist seit April 2023 Erfurts amtierende Stadtschreiberin.

Porträt einer Frau mit langen dunklen Haaren
Stadtschreiberin Isabella Straub Foto: © Stadtverwaltung Erfurt
07.06.2023 21:00

Workshop: Kreatives Schreiben mit Stadtschreiberin Isabella Straub (Melchendorf)

Genre Veranstaltung
Veranstalter Isabella Straub/Ev.-Luth. Kirchenkreis Erfurt (Gemeindepädagogik)
Veranstaltungsort Evangelische Kirchengemeinde Erfurt-Schmira, Breite Str. 9, 99094 Erfurt-Schmira
workTel. +49 361 5180-5640+49 361 5180-5640

Weitere Informationen

Buslinie 80, Haltestelle Schmira

Vorkenntnisse sind nicht notwendig, lediglich Schreibutensilien sind mitzubringen.

Bei Interesse ist geplant, die Texte, die während oder nach den Workshops entstehen, zu veröffentlichen.

Anmeldung unter friederike.hempel@gmx.de