Naturkundemuseum erhält Preis für Internetauftritt

21.06.2007 00:00

Das Naturkundemuseum Erfurt erhielt zum Thüringer Tourismustag 2007 den zweiten Preis für seine Internetpräsentation.

Zum Tourismustag eingeladen hatten das Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Technologie und Arbeit, die Industrie- und Handelskammern Thüringens, der Dehoga Thüringen und die Thüringer Tourismus GmbH. Verbunden mit der Darstellung des Sparkassen-Tourismusbarometers wurden Institutionen, die mit ihrer Marketingaktivität besonders erfolgreich auf die Tourismusentwicklung eingewirkt haben, gewürdigt. Dabei lag der Fokus auf der Präsentation der kulturellen Institutionen Thüringens im Internet. Bewertet wurden die Informationen zur Einrichtung selbst, zu Veranstaltungen, Ausstellungen und Führungen sowie die Art und Weise der Darstellung.