Der Countdown läuft – Bewerbungsschluss für die Studiengänge 2022 naht

12.01.2022 10:43

Die Landeshauptstadt Erfurt sucht engagierte und motivierte Nachwuchskräfte wie Dich. Gestalte mit uns die moderne Verwaltung von morgen!

Bewerbungsschluss ist am 31. Januar!

fünf Jugendliche und Text: #Erfurtfetzt, Deine Zukunft in unserer Stadtverwaltung
Bild: © Stadtverwaltung Erfurt / lev dolgachov/123rf

Die Chancen auf eine Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung waren noch nie so gut wie derzeit. Aufgrund der Altersstruktur der Stadtverwaltung Erfurt und dem damit einhergehenden erhöhten Bedarf an jungen Nachwuchskräften werden auch für den diesjährigen Studienbeginn dual Studierende und Beamtenanwärter gesucht.

Wir bieten eine praxisorientierte und vielseitige Ausbildung in den Ämtern und Einrichtungen unserer Stadtverwaltung. Unsere künftigen Mitarbeiter bilden wir in vielfältigen Berufsbildern selbst aus. Neben den klassischen Verwaltungsberufen bieten wir auch technikinteressierten Bewerbern vielfältige berufliche Möglichkeiten.

Du fühlst Dich angesprochen? Dann werde jetzt aktiv! Am Montag, den 31. Januar 2022, endet die Bewerbungsfrist!

Nähere Informationen, vor allem aber unsere aktuellen Ausschreibungen, sind unter nachstehendem Link abrufbar.

E-Mail