Teilnahme an der Verlosung zur Denkmalrallye noch möglich

12.09.2006 00:00

Auf Grund einer Kommunikationspanne konnte am Sonntag zum Tag des Offenen Denkmals nicht wie geplant die Verlosung der Preise zur Denkmalrallye stattfinden. Die Organisatoren hatten die Box für die Stempelkarten auf dem Petersberg nicht an der Bühne aufgestellt, so dass die Teilnehmer keine Möglichkeit fanden, ihre hart erarbeiteten Stempelkarten an der richtigen Stelle loszuwerden. "Da wir aber allen die Teilnehmern die Chance geben wollen, eben auch denen, die ihre Karte schon am frühen Sonntagnachmittag mit den vier Stempeln versehen hatten, haben wir uns entschlossen, die Verlosung erst am Montag, den 18. September um 17 Uhr im Anger 1 zur Ausstellungseröffnung 'North-East-South-West', wo es passend auch zum Thema der Denkmalrallye um Klimaschutz geht, vorzunehmen," so Ingo Mlejnek, Beigeordneter für Stadtentwicklung, Verkehr und Wirtschaftsförderung.
Wer also noch im Besitz von Stempelkarten zur Denkmalrallye mit mindestens vier Stempeln ist, kann diese bis zum 18. September 15 Uhr im Rathaus an der Pforte, im Stadtentwicklungsamt, Fischmarkt 11, in der Touristinformation und bei teilAuto in der Bahnhofstraße 6 abgeben.