Kinderweihnachten im Schlossmuseum Molsdorf

02.12.2011 14:25

Auch in diesem Jahr lädt das Schlossmuseum Molsdorf am 3. Adventsonntag, dem 11. Dezember 2010, 11:00 Uhr, Kinder ab 4 Jahre und Erwachsene, die der hektischen Vorweihnachtszeit entfliehen möchten, zum Zuhören und Mitsingen in den Festsaal des Schlosses ein. Wie in den letzten Jahren, hat das Duo "con emozione" ein weihnachtliches Programm mit Liedern und Geschichten vorbereitet, welches dieses Mal unter dem Motto "Geschichten zum Wünschen" steht.

Der Weihnachtsbaum im Festsaal ist bereits geschmückt – auch der Weihnachtsmann für die Kinder ist schon eingeladen. Die Veranstaltung stimmt alle Gäste auf das Weihnachtsfest ein und wird die Wartezeit bis zum Weihnachtsabend verkürzen. Für die großen Besucher besteht die Möglichkeit, an einer Führung durch die historischen Räume des Schlosses teilzunehmen. Wie zu erfahren war, würde sich der Weihnachtsmann über eine gemalte oder gezeichnete Anmeldung von Kindern freuen. 
Es wird um Voranmeldung gebeten.
Schlossmuseum Molsdorf
Schlossplatz 6
99094 Erfurt-Molsdorf
Tel: 036202 90505
Fax: 036202 22084

E-Mail