Seminar „Entscheidungen treffen – aber wie?“ in der Volkshochschule Erfurt

12.05.2017 11:53

Die Volkshochschule Erfurt lädt am Montag, dem 22. Mai 2017, von 18:40 bis 20:10 Uhr, alle Interessierten zu dem Seminar „Entscheidungen treffen – aber wie?“ ein.

Der Mensch fällt tagtäglich eine Vielzahl von Entscheidungen. Wie diese im Allgemeinen entstehen, soll auf Basis psychologischer Erkenntnisse erklärt werden. Es wird sowohl auf Entscheidungen einzelner Personen als auch Gruppenentscheidungen eingegangen. Aus den Ausführungen ergeben sich Hinweise, wie man den Entscheidungsprozess positiv beeinflussen kann.

Der Referent René Knizia ist Autor, Referent und Moderator mit Leib und Seele. Der Kommunikationsexperte studierte Erziehungswissenschaft, Psychologie und biologische Anthropologie an der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Seit vielen Jahren ist er gefragter Experte bei Funk und Fernsehen und hat Lehraufträge an verschiedenen Hochschulen in Deutschland. In seinen Seminaren und Vorträgen begeistert er seine Teilnehmer, da er es meisterhaft versteht, wissenschaftlich fundiertes Know-how bildhaft, spannungsgeladen und mit einem Schuss Infotainment zu präsentieren

Die Kursgebühr beträgt 12,00 Euro, ermäßigt 9,60 Euro.

Eine Anmeldung bis 18. Mai über E-Mail an volkshochschule@erfurt.de oder in der Volkshochschule Erfurt vor Ort ist dringend erforderlich.