Virtuoses Picknick im Brühler Garten

10.09.2021 12:29

Am 14. September 2021 findet mit „Creme Brühlee“ zum vierten Mal die neue kurzweilige Veranstaltungsreihe der Kulturdirektion der Landeshauptstadt Erfurt im Brühler Garten statt.

Preisgekröntes Duo erwartet Musikfreunde

zwei sitzende junge Männer, neben einem von ihnen steht ein Akkordeon
Foto: Das Akkordeon-Duo „con:trust“ ist am 14. September im Brühler Garten zu erleben. Foto: © Contrust

Erfurter, Familien und Gäste sind herzlich eingeladen, ab 17 Uhr in den historischen Brühler Garten zu kommen und mit „con:trust“ ein virtuos-sinnliches Konzert zu erleben. Hinter dem Namen verbirgt sich ein Duo preisgekrönter Akkordeonisten, die auf ihrem Instrument zu den gefragtesten Bühnenkünstlern Deutschlands zählen.

Echte Genießer können vor Ort wieder den begehrten Picknickkorb der Diakonie „Landgut Holzdorf“ erwerben, ein Set, das in inklusiven Werkstätten gefertigt und mit frischen biologischen Lebensmitteln bestückt wird.

Die kostenlose Reihe „Creme Brühlee“ findet im September in dieser Saison zum letzten Mal statt, soll aber ab Mai 2022 wieder an jedem zweiten Dienstag des Monats die Nachmittage mit Musik und Kleinkunst versüßen.