Pressemitteilungen der Landeshauptstadt Erfurt

16 Unternehmen als Erfurter Ökoprofit-Betriebe 2008 ausgezeichnet

02.12.2008 00:00

Den Beweis, dass Ökonomie und Ökologie in Erfurt kein Gegensatz sein müssen, haben 16 Unternehmen zum wiederholten mal erbracht. Im vergangenen Jahr haben große und kleine, öffentliche und private Erfurter Unternehmen unterschiedlichster Geschäftsfelder am Ökoprofit als Kooperationsprojekt zwischen Wirtschaft und Kommune erfolgreich teilgenommen. Ökoprofit wird so immer mehr zum Synonym für modernen Umweltschutz, der hilft, die Umwelt zu entlasten und gleichzeitig Kosten zu senken.

8. Auszeichnung von Erfurter Ökoprofit-Betrieben

27.11.2008 00:00

Kosten senken - Umwelt entlasten - lokale Kooperationen. Den Beweis, dass Ökonomie und Ökologie in Erfurt kein Gegensatz sein müssen, haben 16 Unternehmen zum wiederholten Mal erbracht. Im vergangenen Jahr haben große und kleine, öffentliche und private Erfurter Unternehmen unterschiedlichster Geschäftsfelder am Ökoprofit als Kooperationsprojekt zwischen Wirtschaft und Kommune erfolgreich teilgenommen. Ökoprofit wird so immer mehr zum Synonym für modernen Umweltschutz, der hilft, die Umwelt zu entlasten und gleichzeitig Kosten zu senken.