Damit die Erfurter Seite noch besser wird

16.09.2007 00:00

Das Erfurter Stadtportal Erfurt.de ist und bleibt ein Besuchermagnet. Mitte August 2007 stellte die Stadt Erfurt ihre überarbeitete Internetseite vor. Steigende Besucherzahlen mit durchschnittlich 30 000 Seitenansichten pro Tag zeigen, dass die Stadt Erfurt mit ihrem Angebot auf dem richtigen Weg ist.

Damit die "Erfurter Seite" noch besser wird, beteiligt sich die Landeshauptstadt an eine Online-Studie der Firma MIK aus Kleve, die sich auf internetbasierte Studien spezialisiert hat.
Nach Abschluss der Studie erhält die Stadt Erfurt eine Auswertung, die zur weiteren Optimierung der Internetpräsentation beitragen wird. Nehmen Sie sich bitte die Zeit, uns zu unterstützen.


Die Online-Umfrage ist mit Erreichen der Stichprobenanzahl am 27. September 2007 beendet worden.

Danke, für die Beteiligung an der Online-Umfrage!

Die Ergebnisse werden wir nach Auswertung veröffentlichen.