RAL-Gütezeichen Mittelstandsorientierte Kommunalverwaltung - Sitzung des Güteausschusses

16.06.2009 17:00

Am kommenden Freitag, den 19.06.2009 wird die Landeshauptstadt Erfurt Gastgeberin für den Güteausschuss der Gütegemeinschaft Mittelstandsorientierte Kommunalverwaltungen e. V. sein.

Dessen Sitzungen dienen der kontinuierlichen Weiterentwicklung des "RAL-Gütezeichens Mittelstandsorientierte Kommunalverwaltung" in Theorie und Praxis. Der in diesem Rahmen regelmäßig stattfindende Erfahrungsaustausch unter den Mitgliedern trägt zum Bürokratieabbau und einem unkomplizierten Verhältnis zwischen Unternehmen und Verwaltung bei. Wir freuen uns schon jetzt, den Geschäftsführer der Gütegemeinschaft, Herrn Thomas Schröder, den Obmann des Güteausschusses, Herrn Norbert Nießing und die Vertreter der 41 weiteren Mitgliedskommunen in Erfurt begrüßen zu dürfen.