Kongressjournal erwicon 2010 im Internet

16.06.2010 13:00

Das Kongressjournal des Erfurter Wirtschaftskongresses erwicon 2010 ist ab sofort auf den Erfurter Internetseiten verfügbar. Das Journal enthält wichtige Informationen zum Wirtschaftsstandort Erfurt, kurze Vorstellungen der Referenten und Moderatoren des Kongresses und Fachbeiträge verschiedener Partner.

Der Erfurter Wirtschaftskongress 2010 fand am 10. und 11. Juni 2010 unter der Schirmherrschaft der Ministerpräsidentin des Freistaates Thüringen Christine Lieberknecht statt. Der Kongress wurde von 30 Unternehmen und Einrichtungen unterstützt. Bei der Programmgestaltung wirkten darüber hinaus weitere 29 Partner durch die Übernahme von Vorträgen und Impulsreferaten mit. Insgesamt konnten 292 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrüßt werden.