Feuer der Mundharmonika

20.02.2012 07:40

Am Aschermittwoch, dem 22. Februar 2012, um 15:00 Uhr wird wieder in das Kulturforum Haus Dacheröden zu Café & Klatsch eingeladen. Zu Gast in der beliebten Seniorenveranstaltungsreihe ist der Erfurter Musiker und Entertainer Gerhard Werner im Duett mit Heidi Colditz.  

Seit mehr als 40 Jahren begeistert der Meister der chromatischen Mundharmonika nationales sowie internationales Publikum. Gerhard Werner ist bekannt von Bühne, Rundfunk und Fernsehen. Sein Repertoire ist breit gefächert und erstreckt sich von der volkstümlichen, über lateinamerikanische und internationale Folklore bis hin zur klassischen Musik. Seine Karriere führte ihn in viele Länder Europas, in die USA, nach Kuba und Brasilien.  

Durch diese langjährige Erfahrung versteht Gerhard Werner mit Witz, Charme und nicht zuletzt durch sein virtuoses Mundharmonikaspiel die Besucher seiner Konzerte in einer einzigartigen Weise zu unterhalten. Die außergewöhnliche Zusammensetzung seiner Programme gibt den besonderen Reiz. Zu Gehör kommen Kabinettstücke der heiteren Klassik, Ohrwürmer als auch Stücke von modern bis konzertant.  

Kartenreservierung unter Tel.: 0361 655-1635