Spiel & Spaß mit Jamie und Oliver im Dacheröden

24.08.2012 07:22

Am 28., 29. und 30. August 2012 jeweils 10:00 Uhr ist das Theater Manuart mit Falk Pieter Ulke und Jens Sachse zu Gast im Haus Dacheröden. Jamie und Oliver spielen in der letzten Ferienwoche in und vor einem wunderbaren Papiertheater mit viel zeitnahem Humor "Dornröschen".

Der Küchenjunge Jamie hat in der Küche wieder alles falsch gemacht. Außerdem möchte er sowieso lieber Musiker werden als Kartoffeln schälen. Doch der königliche Chefkoch Oliver hat handfeste Argumente ihm die Flausen auszutreiben. Dabei können die beiden sich kaum erinnern, was in den letzten hundert Jahren um sie herum geschehen ist, Wieso hat sich die Welt so verändert? Wer ist dieser Prinz William? Und was ist das für Grünzeug, welches das ganze Schloss wie ein Teppich bedeckt? Sie müssen den Fall aufrollen und der Dornröschenschlaf habe ein Ende.

Spiel & Spaß in den Sommerferien im Kulturforum Haus Dacheröden
"Jamie & Oliver spielen Dornröschen" am 28., 29. und 30. August 2012
Programmdauer ca. 60 Minuten, geeignet für alle Menschen ab 5 Jahre
Kartenreservierung unter Tel.: 0361 655-1635