Rathaus am 29. und 30. September ohne Strom

25.09.2012 13:19

Aufgrund notwendiger Umbauarbeiten an der Elektroversorgung und der IT-Zentrale im Rathaus erfolgt ab Samstag, dem 29. September, 14:00 Uhr eine komplette Abschaltung der DV-Anlagen im Rathaus. Aus diesem Grund bleibt auch das Bürgeramt am Samstag geschlossen!

Folgende Einschränkungen sind damit verbunden: Alle Festnetztelefone der Stadtverwaltung Erfurt, die mit "655" beginnen, sind außer Betrieb, zudem auch die PCs an allen Standorten im Netzwerk der Stadtverwaltung. Es können keine E-Mails versendet bzw. empfangen werden.

Der Internetauftritt www.erfurt.de und weitere von der Stadt zur Verfügung gestellten Websites:

sind deaktiviert bzw. nicht verfügbar.
Die Bauarbeiten werden im Laufe des Sonntags, 30. September, fertig gestellt, sodann erfolgt auch die Zuschaltung der einzelnen Komponenten.