Zooparklotterie auch auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt

26.11.2015 09:41

Der 1000er ist noch drin! Die fleißigen Losverkäufer sind auch in diesem Jahr wieder auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt anzutreffen.

Nur noch 12.000 Lose der Zooparklotterie sind erhältlich und das Beste, der Jackpot mit 1.000 Euro ist noch drin. Der Lospreis beträgt nur einen Euro. Die Lotterie ist eine Bargeldlotterie. Die Gewinne staffeln sich vom Freilos bis 1.000 Euro.

Jeder, der ein oder mehrere Lose kauft, hat die Chance auf einen Gewinn und unterstützt in jedem Fall indirekt den Thüringer Zoopark. Deswegen unsere Bitte, jedes Mal, wenn Sie wieder an einem Losstand der Zooparklotterie vorbei gehen, ein Los kaufen und den Zoo in Erfurt unterstützen. Man kann ja gerne mehrere Lose kaufen und so noch den Adventskalender befüllen.

Das Loshäuschen auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt steht im Märchenwald und ist ab 14 Uhr besetzt.