Pokémon-Jagd mit der EVAG

17.08.2016 09:10

Die Pokémon-Jagd mit der Straßenbahn war ein voller Erfolg. Kinder, Jugendliche und Senioren, sogar Touristen aus Lübeck stiegen in die Bahn, um die kleinen Monster zu fangen.

Deshalb gibt es bald die nächste. Dieses Mal am Wochenende, damit auch Berufstätige bei dem Spaß dabei sein können.
Am 28. August schickt die EVAG die Tatra-Bahn wieder auf Pokémon-Tour. Jeweils 16:00 und 18:00 Uhr starten die Touren an der Haltestelle Stadtrundfahrt Domplatz Süd. 1,5 Stunden lang geht es im Schritttempo durch die Innenstadt.

Pro Tour können 90 Pokémon-Jäger mitfahren. Schnell sein lohnt sich also. Die Tickets kosten 8 Euro. Im Preis inbegriffen ist ein Getränk. Die Karten gibt es im  EVAG-Mobilitätszentrum am Anger. Sollte es Restkarten geben, kann man sie auch kurz vor der Abfahrt direkt an der Pokémon-Bahn kaufen.

Öffnungszeiten EVAG-Mobilitätszentrum am Anger: Montag bis Freitag: 8:30 Uhr – 19:00 Uhr; Samstag: 9:30 Uhr – 15:00 Uhr.