Wir bringen Licht ins Dunkel – Beratung zu Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten

09.11.2016 13:21

Beratung zu Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten bei der Stadtverwaltung Erfurt auf der Messe „Forum Berufsstart“ am 16. und 17. November 2016

Zwei angeschnittene Köpfe mit Text Forum Berufsstart 2016 und Datum
Bild: © SAYS-marketing GmbH

Das Bewerbungsverfahren für den Ausbildungsbeginn 2017 nähert sich dem Ende. Bis zum 30.11.2016 nimmt das Personal- und Organisationsamt  noch Bewerbungen entgegen. Wer jedoch noch gar nicht weiß, welche Möglichkeiten die Stadtverwaltung Erfurt bietet, den laden wir herzlich ein, sich im Rahmen der Messe „Forum Berufsstart“ darüber zu informieren.

Die Kolleginnen des Bereiches Ausbildung stehen zusammen mit derzeitigen Auszubildenden für persönliche Gespräche zur Verfügung.  Gemeinsam können die eigenen Interessen mit den derzeit ausgeschriebenen Ausbildungs- und Studienrichtungen abgeglichen und Möglichkeiten für die berufliche Zukunft bei der Stadtverwaltung Erfurt gefunden werden.

Wir sind am Mittwoch, den 16. November 2016, in der Zeit von 11 bis 19 Uhr und am Donnerstag, den 17. November 2016, in der Zeit von 11 - 16 Uhr an unserem Stand (Nr. 116) in Halle 3 anzutreffen.

Diejenigen, die ihren Traumberuf schon bei uns gefunden haben, können die Gelegenheit nutzen und ihre Bewerbungsunterlagen an unserem Stand persönlich abgeben.