Erfurt Tourist Information wird wieder geöffnet

30.04.2020 11:44

Die Mitarbeiter der Erfurt Tourist Information freuen sich, die Kunden nach den vergangenen Wochen nun endlich wieder persönlich begrüßen und beraten zu dürfen. Am Montag, dem 4. Mai, öffnet die Erfurt Tourist Information am Benediktsplatz wieder ihre Türen, sodass die vielfältigen Angebote für die Gäste Schritt für Schritt erneut erlebbar werden.

Nun können Anliegen und Fragen rund um Veranstaltungstickets nicht mehr nur per Telefon und E-Mail durch die Mitarbeiter beantwortet werden, sondern ab sofort auch vor Ort wieder persönlich geklärt werden. Zudem können Erfurter bei aller Ruhe durch den Laden stöbern und Souvenirs kaufen, um sich selbst oder anderen damit eine Freude zu machen. Wer noch auf der Suche nach einem Muttertagsgeschenk ist oder seine Lieben einfach nur überraschen will, kann hierfür Erfurt-Gutscheine im passenden Geschenkumschlag erwerben.

Die Erfurt Tourist Information kann vom 4. bis 29. Mai mit eingeschränkten Öffnungszeiten von Montag bis Freitag jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 10:00 bis 15:00 Uhr besucht werden. An Sonn- und Feiertagen bleibt sie vorerst geschlossen.

Zudem können in der Erfurt Tourist Information auch wieder Anfragen für Stadtführungen entgegengenommen werden.