Revival im F11 mit Cumpano

07.09.2020 13:32

Als "Pop-up-Store-erfahrenes" Unternehmen ist Cumpano kurzfristig ein zweites Mal im F11 „nachgerutscht“ und glücklich über diese wertvolle Zeit mit und für Kunden. Das Erfurter Label präsentiert modulare Taschensysteme u.a. für den Businessbereich, die kombiniert werden können und damit vielseitige Einsatzmöglichkeiten bieten. Aber auch Laptophüllen und textile Accessoires aus Merino-Wollfilz und aus Bio-Baumwolle finden sich im F11.

Den Alltag mit sinnvollen Produkten flexibler, nachhaltiger und vor allem funktionaler zu gestalten – das ist die Philosophie von Cumpano.

Im umfangreichen Sortiment ist für jeden etwas dabei:
Exklusiv im F11 präsentiert Cumpano das erste Tischset für Linkshänder mit einem ganz besonderen zusätzlichen Highlight. Das gibt es natürlich auch für Rechtshänder. Beide sind nach 2 Tagen schon der Verkaufsschlager im F11.
Sicher auch, weil es hier nichts „von der Stange“ gibt. Kunden bringen ihre Wünsche ein, sowohl in der Farbwahl als auch in der Personalisierung ihrer Artikel. Yvonne Dietz (Inhaberin von Cumpano) setzt diese dann in liebevoller Handarbeit um.

Hochwertigkeit und Individualität sind hier Standard. Auch wer ein besonderes Geschenk sucht, der ist hier goldrichtig und sollte unbedingt bis zum 26.09.2020 in den F11 kommen. Danach gibt es Cumpano weiterhin online. Aber nicht alle Artikel aus dem Pop-up-Store werden auch online erhältlich sein.