Aktuelle Meldungen der Landeshauptstadt Erfurt

Die Erfurtbotschafterin Birgit Fehling erhält von OB Bausewein und Frau Dr. Hildebrandt Blumenstrauß und Urkunde.
© Stadtverwaltung Erfurt

Initiative „Botschafter für Erfurt“: Ernennung der 100. Botschafterin

21.05.2013 15:30

Mit Frau Birgit Fehling wurde heute im Rahmen der städtischen Pressekonferenz zur 100. Erfurt-Botschafterin ernannt. Ausgestattet mit der Erfurt-Botschafter-Mappe ist die begeisterte Kanu-Schiedsrichterin zukünftig bestens gerüstet, um in ihren Netzwerken für Erfurt zu begeistern.

Weiterlesen

Flughafen Erfurt-Weimar: Erstflüge am 7. Mai – neues Flugziel und neue Airline

06.05.2013 10:30

Wie der Flughafen Erfurt-Weimar vermeldet, wird es morgen, Dienstag den 7. Mai 2013, gleich zwei Mal Wasserfontänen nach einer Landung auf dem Flughafen Erfurt-Weimar geben. Dieses Ritual findet immer dann statt, wenn eine Airline zum ersten Mal den Thüringer Flughafen ansteuert oder ein neues Flugziel ab Erfurt-Weimar angeflogen wird.

Weiterlesen