Sommerfest im Seniorenklub Berliner Straße

28.06.2007 00:00

Das jährliche Sommerfest im Seniorenklub ist ein weiterer Höhepunkt im Leben der Senioren im Viertel rund um den Berliner Platz!

Unterstützt von der Kulturdirektion, Abt. Kunstförderung/Soziokultur gibt es im Garten des Seniorenklubs am Mittwoch, dem 04.07.2007 ab 13:30 Uhr neben den Genüssen für Leib und Magen ein stimmungsvolles Programm mit dem "Singenden Wirt vom Rennsteig" und seiner Partnerin Sabine.

Der singende Wirt alias Gerd Bloch ist ein sympathischer Thüringer, der weit über die Grenzen des Landes bekannt ist. So wurde er 2003 Jahressieger der "Volkstümlichen Hitparade" in Belgien, kann auf Auftritte in Holland, Österreich und Luxembourg verweisen und ist auch in Rundfunk und Fernsehen längst kein Unbekannter mehr.

Im Jahre 1994 eröffnete er ein Hotel in Friedrichroda und so wurde sein Markenzeichen als singender Wirt geboren, der sich mit seiner beliebten Musik in die Herzen des Publikums singt.

Außerdem wird die Tanzgruppe "Der fröhliche Kreis" Ausschnitte aus ihrem Repertoire bieten und "Bobby" lädt ein zum Schwingen des eigenen Tanzbeines!

Viel Spaß!