Frühlingsgefühle erwünscht: "Ich möcht' so gern ..." mit der Lyrikerin Silke Dokter am 7. Mai in der Stadt- und Regionalbibliothek Erfurt, Domplatz 1

30.04.2009 11:40

Zu einem literarisch-musikalischen Frühlingsabend über die Liebe lädt die Stadt- und Regionalbibliothek am Domplatz am 7. Mai um 19:30 Uhr ein.

Die Erfurter Lyrikerin Silke Dokter schreibt mehr als zwanzig Jahren heitere und nachdenkliche Gedichte. Mit ihrem neu erschienenen Band "Ich möcht' so gern …" will sie den geneigten Leser in eine Welt entführen, in der sie einmal ungestört träumen können: vielleicht von einem Spaziergang durch den erwachenden Frühling, von einem sonnigen Tag im Mai oder von einem genussvollen Frühstück zu zweit.
Die Gitarrenklänge des Erfurter Musikers Lutz Lehmann geben diesem lauen Frühlingsabend einen besonderen Reiz.    

Der Eintritt kostet 3,50 Euro, ermäßigt 2,50 Euro. Eine telefonische Kartenreservierung unter 0361 655-1590 ist möglich.