Tibets letztes Geheimnis

16.03.2011 19:00

"Auf der Suche nach Shangri La" war der Ethnologe, Schriftsteller und Extremforscher Bruno Baumann in Tibet unterwegs. Der Österreicher wurde durch verschiedene Forschungsreisen zum Himalaya-Experten und gibt seine Erkenntnisse und Grenzerfahrungen in spannenden Live-Reportagen, Bildbänden und Reiseberichten weiter. Neben seinen zahlreich erschienenen Büchern publiziert Bruno Baumann für den National Geographic, GEO und Spiegel.

Das Naturkundemuseum Erfurt konnte den Abenteurer dafür gewinnen, am 15. April 2011 in einer spannenden Live-Reportage über die beeindruckenden Erlebnisse seiner Spurensuche auf den Mythen Tibets zu berichten.
Für die Veranstaltung am 15. April 2011 um 19:30 Uhr im Rathaussitzungssaal in Erfurt können jetzt noch Karten zum von Preis von 15,00 Euro an der Kasse des Naturkundemuseums Erfurt erworben werden (Abendkasse im Rathaus: 20,00 Euro).