Technische Störung beim Internetfragebogen zum Erfurter Stadtgrün wurde behoben

01.10.2013 08:57

Das vom Garten- und Friedhofsamt der Landeshauptstadt Erfurt mit der Internetbefragung zum Erfurter Stadtgrün beauftragte Ingenieurbüro für Datentechnik teilt mit, dass die technische Störung behoben wurde, die das Ausfüllen des Internetfragebogens verhinderte.

Aus diesem Grund wird die Befragung um drei Tage verlängert. Nun haben Sie noch bis einschließlich 4. Oktober 2013 die Möglichkeit, an der bereits zum 4. Mal in Erfurt stattfindenden bundesweiten Internetbefragung zur Messung der Bürgerzufriedenheit mit den kommunalen Grünflächen teilzunehmen.

Fragen werden auch diesmal wieder zu den Bereichen Bedeutung, Funktion und Gestaltung von Grünanlagen sowie die Wahrnehmung und Zufriedenheit mit der Verwaltung gestellt. Aufgrund der besonderen Bedeutung der Ergebnisse für die zukünftige Grünentwicklung in der Landeshauptstadt Erfurt sind alle Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt aufgerufen, sich möglichst zahlreich an dieser Internetbefragung zu beteiligen.

Für die Beantwortung der Fragen sind nur wenige Minuten erforderlich. Sämtliche Befragungsergebnisse werden anonym behandelt. Die Stadtverwaltung Erfurt, besonders das Garten- und Friedhofsamt, bedankt sich für die Teilnahme der Bürgerinnen und Bürger an der Befragung und hilfreichen Anregungen.

Hinweis: Die Adresse zum Online-Fragebogen wurde entfernt, da sie nicht mehr aktuell ist.