Ausstellung "Abstraktion und Metapher" ist noch bis zum 13. Juli in der Klosterkirche St. Peter und Paul zu sehen

30.06.2014 11:27

Auf dem Petersberg erwarten die romanische Klosterkirche St. Peter und Paul und das darin beheimatete Forum für Konkrete Kunst zahlreiche interessierte Besucher. Im Forum für Konkrete Kunst ist die ständige Sammlung mit Werken von über 100 Künstlern und Künstlerinnen aus 16 Nationen zu besichtigen. Darüber hinaus werden regelmäßig Sonderausstellungen präsentiert.

Eine rot-grüne Kunstdarstellung.
Foto: Gerhard Mantz, Nirmala, 2013 Foto: © VG Bild-Kunst, Bonn 2014

Zur Zeit ist es die Ausstellung "Abstraktion und Metapher" mit Werken von  Gerhard Mantz, Dietmar Offenhuber, Daniel Schörnig und Robert Seidel . Die Laufzeit dieser Ausstellung wird nun verlängert und kann noch bis zum 13. Juli mittwochs bis sonntags 10 - 18 Uhr besucht werden.