Ausbildung in Thai-Yoga-Massage-Wellness

07.06.2019 10:30

Beschäftigte in Thüringen haben einen Anspruch darauf, sich zur Weiterbildung von ihrem Arbeitgeber bis zu fünf Tagen pro Jahr freistellen zu lassen. Die Freistellung erfolgt unter Fortzahlung des Arbeitsentgeltes.

Mit Abschlusszertifikat an der Volkshochschule Erfurt

Im Rahmen der Bildungsfreistellung lädt die Volkshochschule Erfurt vom 17. Juli bis zum 27. Juli 2019, jeweils  09:00 bis 14:00 Uhr (10 Tage mit 50 Unterrichtsstunden) zur Ausbildung in Thai-Yoga-Massage-Wellness mit abschließendem Zertifikat ein.

Die Thai Yoga Massage ist eine sehr kraftvolle und entspannende Massage. Sie spricht unmittelbar körperliche und seelische Aspekte in Körper und Geist an. In dieser intensiven Ausbildung erhalten alle Teilnehmenden eine umfassende Wissensvermittlung vor allem im praktischen Bereich. Therapeutische Grundkenntnisse, die ein professionelles Arbeiten im Präventiv- und Wellnessbereich ermöglichen, werden ebenfalls vermittelt.

Der Dozent, Frank Wiegand, bildet seit 2007 Interessierte zum Thai-Yoga-Massage-Practitioner und zum Flow-Thai-Yoga-Practitioner aus.

Nach erfolgreichem Abschluss des Kurses wird ein entsprechendes Zertifikat ausgestellt. Die Gebühr beträgt 850,00 EUR bzw. ermäßigt 680,00 EUR. Eine finanzielle Förderung über das Bildungsfreistellungsgesetz ist möglich. Anmeldeschluss ist der 28. Juni 2019.

Weitere Informationen sind erhältlich per E-Mail oder vor Ort in der Geschäftsstelle der Volkshochschule, Schottenstraße 7.

E-Mail