Spieletipps für Wintertage

20.12.2019 12:45

Zum Kennenlernen unterhaltsamer Brettspiele lädt die Stadtbibliothek am Domplatz 1 am Montag, dem 13. Januar 2020, ab 14 Uhr wieder alle Interessierten herzlich ein. Auf dem Programm stehen neben Quiz-, Strategie- und Würfelspiel noch weitere verschiedene Genres zum Ausprobieren unter Anleitung.

Zum Kennenlernen unterhaltsamer Brettspiele lädt die Stadtbibliothek herzlich ein

Schneemann im Schachbrett
Foto: Spieletipps für Wintertage - Die Stadtbibliothek lädt herzlich zum Spielenachmittag ein Foto: © betexion auf pixabay

Außer dieser Veranstaltungsreihe, die einmal monatlich stattfindet, treffen sich Brettspielfreunde regelmäßig an den anderen Montagen ab 14 Uhr in der Bibliothek Domplatz, um in zwangloser Runde gemeinsam zu spielen.

Der Eintritt ist in jedem Fall frei.