Die schönsten Buga-Fotos in der Bibliothek am Domplatz

05.09.2022 14:42

Es wird blumig in der Treppenhaus-Galerie in der Bibliothek am Domplatz: Am Donnerstag, dem 8. September, um 16 Uhr lädt der Freundeskreis der Stadt- und Regionalbibliothek Erfurt. e. V. zur Vernissage der schönsten Buga-Fotos ein.

Treppenhaus wird zur blumig-bunten Galerie

ein Schmetterling sitzt auf einer rosafarbenen Blume
Foto: © Danielle Weisheit

Im Juni hatte der Verein zu einem Fotowettbewerb aufgerufen, nun werden die 20 Gewinnerfotos präsentiert. Sie sollen noch einmal die schönsten Momente der Bundesgartenschau Erfurt 2021 zeigen. Alle Fotografinnen und Fotografen sowie alle, die noch einmal in Erinnerungen schwelgen möchten, sind herzlich eingeladen. Die Fotos sind im Anschluss bis zum 30. Dezember 2022 zu sehen.