Eva Lafay in Erfurt, die Erfurter Fuchsfarm im französischen Grancey-le-Château …

27.02.2018 11:00

Im Rahmen des Deutsch-Französischen Ökologischen Freiwilligendienstes (Volontariat Ecologique Franco-Allemand, kurz: VEFA) arbeitet aktuell eine Freiwillige aus Frankreich, Eva Lafay, im Erfurter NaturErlebnisGarten Fuchsfarm und im Umwelt- und Naturschutzamt der Stadt. Vergangene Woche nun gab es zudem die einzigartige Chance, auch den Erfurter NaturErlebnisGarten auf einer Tagung im französischen Grancey-le-Château vorzustellen.

Der Ökologische Freiwilligendienst Frankreich-Deutschland öffnet neue Horizonte

Video: Im Rahmen des Deutsch-Französischen Ökologischen Freiwilligendienstes arbeitet aktuell eine Freiwillige aus Frankreich, Eva Lafay, im Erfurter NaturErlebnisGarten Fuchsfarm © Stadtverwaltung Erfurt / V. Gürtler