Buga 2021 – Öffentliche Präsentation der Entwürfe für den neuen Skatepark im Nordpark

21.02.2018 17:00 – 21.02.2018 19:00

Die Stadtverwaltung Erfurt lädt alle Interessierten herzlich ein, an der öffentlichen Präsentation teilzunehmen und sich in die Fortschreibung der Planung einzubringen.

Logo, farbiges Blütenblatt und Text
Grafik: © Buga Erfurt 2021 gGmbH
21.02.2018 19:00

Öffentliche Präsentation der Entwürfe für den neuen Skatepark im Nordpark

Genre Veranstaltung
Veranstalter Stadtverwaltung Erfurt
Veranstaltungsort Rathaus, Ratssitzungssaal, Raum 225, Fischmarkt 1, 99084 Erfurt

Im September 2017 stellte das Planungsbüro „geskes.hack Landschaftsarchitekten“ die ersten Entwürfe für den neuen Skatepark im Nordpark, der im Zuge der Buga-Umgestaltungen Nördliche Geraaue entstehen soll, vor.

Ähnlich wie beim Bürgerpark Johannesfeld wurden die Akteure, Vereine und Initiativen innerhalb der Skaterszene Erfurts so schon frühzeitig in den Planungsprozess eingebunden. Geskes.hack hat jetzt Ideen und Vorschläge der Akteure aufgenommen, den Entwurf überarbeitet und verfeinert. Das neue (Zwischen-)Ergebnis soll nun innerhalb einer weiteren Diskussionsrunde im Erfurter Ratssitzungssaal vorgestellt werden.