Wirtschaftskongress erwicon: Noch freie Ausstellungsflächen

04.05.2017 10:42

Der Wirtschaftskongress erwicon findet am 1. Juni 2017 statt und ist der größte branchenübergreifende Wirtschaftskongress in Thüringen. In diesem Jahr steht alles unter dem Motto "Arbeitswelt im Wandel". Die ca. 350 Teilnehmer erwarten spannende Vorträge und Diskussionsrunden und erfahren hautnah warum New Work so erfolgreich ist.

Der Kongress wird begleitet durch eine Ausstellung und einen anschließenden Abendempfang. Im Rahmen der Ausstellung präsentieren sich sowohl Thüringer als auch überregionale Unternehmen. Bis zum 10. Mai 2017 besteht für interessierte Aussteller noch die Möglichkeit zur Anmeldung per E-Mail.

Anmeldungen zum Kongress sind noch bis zum 26. Mai 2017 online möglich (danach Tageskasse).

E-Mail