Sommersonnenwende

28.06.2016 10:37

Ich habe mit Erfurter Schmuck-Künstlerinnen, Künstlern und Frau Becher Mittag gegessen.

vier Damen an einem gedeckten Tisch
Foto: „Wir haben in der Werkstatt in freundschaftlicher Atmosphäre die Koreanische Küche genossen und angenehm Geburtstag gefeiert“, so Eunmi Chun Foto: © Eunmi Chun

Wir haben in der Werkstatt in freundschaftlicher Atmosphäre die Koreanische Küche genossen und angenehm Geburtstag gefeiert.

Ich bin dankbar, dass meine Gäste mich besucht und mir zum Geburtstag gratuliert haben.

Vor 45 Jahre zur Sonnenwende bin ich in einem Haus mit einem großen Garten geboren, in dem auch der Spindelbaum 사철나무 geboren wurde.

Letzten Winter ist er mit mir nach Deutschland geflogen.

Seit fast zwei Monaten erwächst er immer mehr durch den Erfurter Sonnenschein und die Erfurter Luft.

zwei Blattabschnitte einer Pflanze
Foto: „Diesen Tag habe ich zwei Äste abgeschnitten, die in Erfurt gewachsen sind“, so Eunmi Chun Foto: © Eunmi Chun

Diesen Tag habe ich zwei Äste abgeschnitten, die in Erfurt gewachsen sind.

Sie sind meine Inspirationen, die in Erfurt erwachsen sind.