Einige Zeit habe ich mich mit der Vorbereitung der Ausstellung beschäftigt

06.07.2016 13:33

Mit Frau Dr. Krautwurst und Frau Rüppel aus dem Angermuseum, die die Organisation der Stadtgoldschmiedin übernehmen, habe ich am Faltblatt zur Ausstellung mit Foto und Text gearbeitet.

„Das Zweite Leben – Symbiosen aus der Schmuckwerkstatt“

Und noch weiter kuratieren sie meine Ausstellung‚ „Das Zweite Leben – Symbiosen aus der Schmuckwerkstatt", die am 28. Juli um 18:00 Uhr im Angermuseum eröffnet.

Ich bedanke mich für ihre Leidenschaft und Mühe.

Letzte Woche habe ich in den Zentralen Restaurierungswerkstätten, wo Restauratoren unterschiedlicher Spezialisierungen zusammen arbeiten, gearbeitet.

Jedes Mal fotografiert Herr Urban meine Arbeiten in den Restaurierungswerkstätten und mein Porträt. Über diese schönen Fotos freue ich mich sehr.

Plötzlich musste ich Frau Bellinger-Soukup und Herrn Krüger, die Restauratoren in der Werkstatt sind, um Rat fragen. Herr Krüger hat mir ein Holz und Wachs für Holz empfohlen und bei meiner Holzarbeit geholfen. Wegen seiner Hilfe konnte ich ein eiligstes Stück ausarbeiten. Aber ich musste seine nette Schelte dulden. Noch einmal bedanke ich mich dafür...