Aktuelle Meldungen der Landeshauptstadt Erfurt

Zur Todesursache von Löwenkater Bagani

30.07.2018 15:12

Der am 20. Juli 2018 vollkommen unerwartet verstorbene Löwenkater Bagani ist an plötzlichem Herz-Kreislaufversagen gestorben. Das teilte das Institut für Veterinär-Pathologie der Universität Leipzig mit, in das Bagani gebracht worden war.

Todesursache von Löwenkater Bagani weiterhin unklar

25.07.2018 14:39

Zur Todesursache des am vergangenen Freitag völlig unerwartet verstorbenen Löwenkaters Bagani gibt es bislang keine wesentlichen Erkenntnisse. Lediglich ein verschluckter Fremdkörper konnte ausgeschlossen werden.

Löwenkater Bagani unerwartet verstorben

20.07.2018 13:11

Der Thüringer Zoopark Erfurt trauert um seinen Löwenkater Bagani. Heute Morgen fanden die Tierpfleger den regungslosen Löwen in seinem Gehege.