Umwelt- und Naturschutz-Amt in Leichter Sprache

Was macht das Umwelt- und Naturschutz-Amt?

Der Chef des Umwelt- und Naturschutz-Amtes ist Herr Lummitsch.

Im Inhalts-Verzeichnis stehen die schweren Wörter für die Aufgaben des Umwelt- und Naturschutz-Amtes.
Die Aufgaben werden im Text in Leichter Sprache erklärt.

Abfall-Ratgeber in Leichter Sprache

Müll-Trennung leicht gemacht! Alles, was man wissen muss.

Wie erreichen Sie uns?

Rufen Sie uns an.

Telefon: 0361 655-2601
Telefax: 0361 655-2609

Schreiben Sie uns eine E-Mail.

E-Mail: Umweltamt@Erfurt.de

Sie erreichen uns:

Stauffenbergallee 18
99085 Erfurt